Apple Gewinnspiel auf SMS-Lotse.de

iPhone Gewinnspiel
Es gibt ein iPhone 3GS, 2x iPod touch, 20x iPod shuffle zu gewinnen. [Foto: SMS-Lotse.de]

Reichlich Apple-Ware gibt es jetzt bei SMS-Lotse.de zu gewinnen. Teilnehmen können alle Blogger, die einen Artikel über das Gewinnspiel bzw. die Seite schreiben.

Verlost werden die Apple-Produkte, die in dem Artikel weiter unten vorgestellt werden, am 24.12.2009. Als Hauptgewinn winkt ein iPhone 3GS von Apple.

Apple Gewinnspiel Preise

Die Preise habe ich euch hier in einer Liste vorgestellt:

  • 1x iPhone 3GS OHNE VERTRAG in schwarz mit 16GB Speicherplatz
  • 2x iPod touch in schwarz mit jeweils 8GB Speicherplatz
  • 20x iPod shuffle in silber mit jeweils 2GB Speicherplatz

Bei der Anzahl an Gewinnprodukten besteht eine große Chance auch diesmal etwas zu Heiligabend abzustauben.

Über SMS-Lotse.de

Der Veranstalter ist SMS-Lotse.de, der einen Free SMS Service anbietet. Gleichzeitig werden unterschiedliche Anbieter vorgestellt, die ebenfalls einen kostenlosen SMS-Versand ermöglichen. Schaut einfach mal rein!

Einsendeschluss ist der 24.12.2009 um 19:00 Uhr. Ich bin schon jetzt dabei und hoffe auf einen Gewinn. 😉

2 Kommentare

  1. Es ist doch schön, auch mal die Beiträge anderer Teilnehmer für dieses Gewinnspiel zu entdecken. Habe selber auch etwas darüber geschrieben und auch schon mal ein wenig nach anderen im Internet gesucht. Leider kann man ja bei SMSLotse keinen Kommentar hinterlassen, sonst würde man auch darüber sich viele andere Seiten ansehen können.

    Gruß Pe-Su-Ki

  2. Hi,

    soweit ich mich erinnere ging dies am Anfang noch. Zumindest waren die teilnehmenden Blogs dort abgebildet. Sicher bin ich mir da aber nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert