DSL-Tarife Regional auf Internet-DSL-Tarife

DSL-Tarife Regional
DSL-Tarife Regional

Neu auf Internet-DSL-Tarife.de ist der Bereich DSL-Tarife Regional. Es werden zunächst hauptsächlich die großen Anbieter vorgestellt. Mit der Zeit sollen aber kleine regionale DSL-Anbieter dazu kommen, die ebenfalls schnelle Internetzugänge bereitstellen.

Vorerst sind die größten deutschen Städte (gemessen nach Einwohnerzahlen) aufgeführt. Die bisher aufgeführten Tarife sind 1und1, Vodafone und Telekom. Natürlich gibt es auch StarDSL als Satelliten-DSL-Anbieter. Wie bei DSL-Tarifvergleichen üblich werden die Durchschnittspreise auf 24 Monate aufgeführt. Denn was bringt es, wenn ein Anbieter in den ersten 6 Monaten günstig ist und danach die Preise extrem anhebt? Nichts – daher berücksichtigt Internet-DSL-Tarife.de die einmalig anfallenden Gutschriften genau so, wie die einmaligen Kosten für Einrichtung und co.

Natürlich brauche ich auch eure Hilfe dabei die ganzen regionalen Anbieter zu finden. Wer bietet bei euch DSL an? Nennt mir die Anbieter und entsprechenden Tarife, damit ich das regionale DSL-Anbieter Verzeichnis vervollständigen kann. Vielen Dank.

Auch interessant

Fritzbox 3270 Router

FRITZ!Box 3270 Router im Vergleich zu anderen WLAN-Routern

AVM hat schon länger einen Router auf dem Markt, den ich mir näher anschauen möchte. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert