Tarif-News:
Startseite » BASE Internet News » BASE Laptop Tages-Flat mit Huawai-UMTS-Stick für 3 Euro pro Tag

BASE Laptop Tages-Flat mit Huawai-UMTS-Stick für 3 Euro pro Tag

Für mobile Surfer, die oft im Internet sein wollen, eignet sich die bereits vorgestellte Notebook Flatrate von BASE. Wenn man allerdings nur wenige Tage im Moment ins Internet gehen muss, lohnt sich stattdessen die BASE Laptop Tages-Flat.

BASE Laptop Internet Flat

Für 3 Euro pro Tag surft man mit der neuen BASE Laptop Tages-Flat im Internet. Vorteil dieses Tarifs zum mobilen Surfen ist, dass man auch nachdem die Datenverbindung beendet wurde, noch 24 Stunden weiterhin im Internet surfen kann ohne dass erneut 3 Euro berechnet werden.

Eine Mindestsurfdauer gibt es bei BASE nicht. Wenn man also mal einen Monat nicht auf das Internet angewiesen ist, kommen auch keine Gebühren auf Kunden zu. Als Geschwindigkeit kommt HSDPA (bis 3,6 Mbit/s) oder UMTS (384 kbit/s) zum Einsatz. Hierfür wird ein Huawai-UMTS-Stick von BASE mitgesendet.

Einziger kleiner Haken ist, dass die Downloadgeschwindigkeit, nachdem 250 MB pro 24 Stunden an Traffic angefallen sind, auf GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) heruntergesetzt wird. Im Normalfall sollten aber für gewöhnliches Surfen 250 MB bei der BASE Laptop Tages-Flat ausreichen.

Für alle, die mobil mit dem Laptop surfen wollen, aber eine Flatrate dafür haben möchten, wird die Notebook Flatrate von BASE empfohlen (klicke Grafik oben).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen