Gratis Handy Samsung E1080i bei Mein Base

BASE-Vertrag E1080i Der „Mein Base“-Vertrag ist besonders beliegt, weil dieser flexibel ist und im Grundpaket keine monatlichen Kosten verursacht. Jetzt setzt die Marke Base von E-Plus noch einen drauf und bietet gratis das Handy Samsung E1080i an. Das „Mein Base“-Paket beinhaltet schon je 30 Freiminuten und 30 kostenlose SMS zu E-Plus und BASE. Man schließt damit einen BASE-Vertrag ab und bekommt dazu ein gratis Handy geschenkt.

Noch bis 31.12.2010 bietet Base das Mobilfunkgerät Samsung E1080i an. Allerdings bekommt man das Gerät nur solange der Vorrat reicht und auch nur als Neukunde. Online gibt es bei Base.de das Handy leider nicht zum BASE-Vertrag. Dagegen ist es bei Fachhändlern oder im BASE-Shop um die Ecke erhältlich.

Samsung E1080i Handy zu Mein Base

Ein 1,43 Zoll Display, welches 65.536 Farben anzeigt, hat Samsugn dem E1080i spendiert. Es handelt sich dabei klar um ein Einsteigerhandy, welches man ideal als Zweithandy nutzen kann, wenn man sonst ein hochwertiges Smartphone besitzt. Die Gesprächszeit ist erfreulich: rund 3 Stunden kann man damit telefonieren. Im Standby-Modus hält das Samsung E1080i Handy von Base sogar 5 Tage.

Mein BASE und gratis Samsung E1080i

Mein BASE Tarif Infos

Ich habe für euch den BASE Tarif im Kurzüberblick:

  • Mein BASE ist ohne Mindestumsatz
  • Mein BASE ist ohne Grundgebühr
  • Mein BASE läuft mindestens 24 Monate
  • Sobald das Freivolumen von 30 Minuten bzw. 30 SMS pro Monat aufgebraucht ist, berechnet BASE je 19 Cent/Min.

Großer Vorteil von Mein BASE: Man kann jeden Monat Flatrates bzw. Funktionen hinzu buchen. So kann man z.B. probeweise eine Internetflatrate hinzubuchen und den Monat darauf wieder abbestellen – ohne weitere Kosten. Folgende Flats hat BASE dafür im Angebot, die jeweils 10 Euro im Monat kosten.

  • BASE Flat (Telefonate zu BASE und E-Plus)
  • BASE Internet-Flatrate (Notebook oder Handy)
  • BASE Festnetz-Flat
  • BASE SMS-Flat
  • BASE Allnet-Flat (Gesprächsminuten von 50 bis unendlich)

Fazit: BASE hat einmal wieder gezeigt, dass es tolle kostenlose Zugaben zum Handyvertrag, der ohnehin flexibel und günstig ist, geben kann. Sicherlich ist das E1080i kein Top Smartphone, genügt aber den Ansprüchen vom mobilen telefonieren und simsen. Schade ist nur, dass BASE das Angebot nicht für Online-Kunden auf www.base.de hat.

Auch interessant

Telekom Sat-DSL

Sat-DSL der Telekom eingestellt – Alternativen zu Telekom Internet via Sat

Ende August hatte die Deutsche Telekom die Satelliten-Internet Tarife eingestellt. Das hatte ich allerdings erst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert