Tarif-News:
Startseite » Kabel BW DSL-News » Entertainment bei Kabel BW – im Juni ein Film gratis

Entertainment bei Kabel BW – im Juni ein Film gratis

Kabel BW Videothek

Kabel BW Videothek (via kabelbw.de)

Fernsehflatrates sind beliebter denn je. Dass nicht nur Pay-TV-Anbieter, wie Sky, Premiuminhalte und Filme anbieten, sollte aber jedem klar sein. Auch bei den Kabelanbietern kann Premium-Fernsehen gebucht werden. Der Zugriff auf eine Videothek ist dann möglich. Kabel BW (als Kabelanbieter in Baden-Württemberg) möchte nun Werbung für das eigene Entertainment-Angebot machen.

Denn bei Kabel BW gibt es ebenfalls Video-on-Demand. Konkret erhalten Kabel-BW Kunden mit digitalem Receiver, einem Internetanschluss (muss nicht von Kabel BW sein) und einer Kabel BW Smartcard die Möglichkeit im Juni einen Film nach Wahl gratis über die Videothek des Kabelanbieters anzuschauen. Der Hunger nach mehr soll so geweckt werden.

Optimal ist hier, dass 1.) der Film in HD (sofern verfügbar) angeschaut werden kann und 2.) kein Highspeed-Internetzugang notwendig ist. Der Film wird nämlich über das Kabel-Netz direkt zum Receiver übertragen und kann dann im heimischen Wohnzimmer betrachtet werden. Wer das Entertainment-Angebot von Kabel BW testen möchte, sollte dies jetzt tun. Gewöhnlich kosten Filme ab 1,49 Euro pro Titel aufwärts. Die Kabel BW Videothek enthält aktuell mehr als 1000 Top-Titel und Serien.

Weiterführende Informationen zu Kabel BW: www.kabelbw.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen