Tarif-News:
Startseite » Kabel Deutschland News » Guter Service bei Kabel Deutschland mit kostenloser Hotline

Guter Service bei Kabel Deutschland mit kostenloser Hotline

Kabel Deutschland Hotline

DSL-Speed ist eine Sache beim Internetanschluss. Was aber, wenn einmal das Internet nicht funktioniert oder man Fragen zu Produkten hat? Dann muss die Service-Hotline angerufen werden. Dies kann teuer werden. Kabel Deutschland richtet für Kunden jetzt eine kostenlose Hotline ab 04. Oktober 2010 ein.

Erfreuen dürfen sich ab Anfang Oktober alle Kabel Deutschland Kunden. Diese erhalten vom großen Kabelinternet Provider eine kostenfreie Hotline, die bei Fragen zum Vertrag, Rechnungen oder Produkten kostenlos berät.

Bislang gab es für Kabel Deutschland Kunden lediglich eine kostenpflichtige Hotline unter der Rufnummer 0180 52 333 25. Neu ist die Kabel Deutschland Service-Hotline unter 0800 2787 000. Kunden, die die alte kostenpflichtige Hotline anrufen, bekommen eine Ansage und werden auf die neue kostenlose Rufnummer verwiesen.

Damit ist Kabel Deutschland anderen Mitbewerbern einen Schritt voraus. Viele Anbieter haben nämlich teure Service-Hotlines. Kostenlos sind meist nur die Hotlines bei denen man Fragen zum Neuvertrag beantwortet bekommt. Bei technischen Problemen oder Fragen zum Vertrag sind meist teure Hotlines vorhanden. Damit guter Service bei Kabel Deutschland auch gut bleibt, sollte die Hotline auch immer gut erreichbar sein. Ob dies so sein wird, werden wir in der Zukunft sehen.

Kundenhotlines und Service von Kabel Deutschland im Überblick

  • Tel.: 0800 27 87 000 (Rund um Vertäge, Rechnungen und Produkte)
  • Tel.: 0800 25 666 25 (Rund um Internet- und Festnetz, Störungen, technische Fragen)
  • Fax: 0180 52 333 25
  • E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
  • Internet: www.kabeldeutschland.de/csc/service

Tarife bei Kabel Deutschland

Preislich hat Kabel Deutschland sehr günstige Angebote für Internet und Telefon. Die Preise für einen Internet- und Telefonanschluss liegen bei hohen Internet-Geschwindigkeiten von bis zu 32 Mbit/s niedriger als bei anderen DSL-Anbietern. Damit dürfte Kabel Deutschland wieder viele Neukunden gewinnen und vorhandene Kunden zufrieden stellen.

Aktuell zahlt man beim 32 Mbit/s Tarif Internet & Telefon 32 im ersten Jahr nur 19,90 € je Monat. Anschließend erhöht sich der Preis auf günstige 29,90 € pro Monat.

Interessante Links zum weiterlesen:

Wie findet ihr die Umstellung bei Kabel Deutschland? Wie sind eure Erfahrungen mit der KD Hotline?

6 Kommentare

  1. Seit Sonntagmorgen 7:00 Uhr Ausfall von Telefon & Internet 100.
    Morgen früh sind es 48 Stunden und es hat trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits kein Servicetechniker den Kontakt aufgenommen.
    Da nutzt auch eine 0800er nichts, wenn keine Reaktion erkennbar ist.

  2. Hing noch nieeeeeeeee so lange in einer Warteschleife! Von mir in Punkto Service jetzt schon die Note 6!!!!

  3. Also der Service ist wirklich sehr schlecht. War 30-40 min in der Warteschleife, da ich mein Initialpasswort benötigte. Habe aufgelegt und nochmal angerufen. Nach 5 min. war endlich jemand dran. Der Herr erklärte mir, dass er mir das Passwort per Post zuschicken wird. Worauf hin ich natürlich ziemlich geschockt fragte, ob es nur per Post möglich sei dieses Passwort zu erhalten. Daraufhin bluffte er mich an: „Mein Chef zahlt mir leider nicht soviel, dass ich es ihnen mit dem Taxi bringen kann.“ Was wohl auf eine allgemeine Unzufriedenheit der Mitarbeiter schließt … Schnelligkeit ist dort jedenfalls nicht zu erwarten. Und für ein Telefon- und Internetanbieter ist das wohl sehr schlecht! Woanders bekommt man es ja auch innerhalb von 10 min per Email zugeschickt.

  4. nach dem 6. Versuch und dann nach 43(!!!)Minuten Warteschleife (beim 6. Versuch war ich hartnäckig, Lautsprecher eingeschaltet, Hörer auf den Tisch gelegt und gewartet), absolut unfreundliche und offensichtlich völlig überforderte KD-Mitarbeiterin das Gespräch erfolglos beendet.
    Am nächste Tag das gleiche Prozedere nochmals. Diesmal allerdings nur 24 Minuten Warteschleife:-) woow…
    Mitarbeiterin sagte zu, bei Rücksendung der Hardware (Receiver) wird Forderungsverfahren eingestellt. Umgehend die Hardware per Rückschein zurückgesendet…dennoch Inkasso „Koch“ und anschliessend Androhung von RA Krziscik mit Klage (Verfahren läuft)…also volles Programm. KD hält sich nicht an zusagen und „schiesst mit Kanonen auf Spatzen“.
    Und nun die Überschrift dieser Homepage: „Guter Service bei Kabel Deutschland mit kostenloser Hotline“…eine Frechheit!!!!!!!!!

  5. Der Service ist grottenschlecht und unverschämt. Noch nie solch launenhafte Menschen an einem Telefon gehabt. 3 Anrufe:

    1. Anruf wurde Rückruf versprochen (kam natürlich nicht)
    2. Anruf wurde mitten während dem Gespräch aufgelegt, als der Mitarbeiter mit 2-3 Fachausdrücken nicht klar kam
    3. Anruf löste das Problem nicht, sondern man wurde mit 0815 Aufgaben betreut, die alle darauf abzielten, dass Gespräch so schnell wie möglich zu beenden.

  6. Obwohl ich von einer freundlichen Mitarbeiterin weiterverbunden
    wurde, habe ich 1 Stunde in der Warteschleife aushalten müssen.
    Nachdem ich „bitte warten Sie“ nicht mehr hören konnte, habe
    ich entnervt nochmals durchgewählt. Das ist eine Zumutung
    und dem Kunden gegenüber absolut unfair!!!!!

    Note: — 6

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen