Tarif-News:
Startseite » Mobiles Internet News » Simyo Deutschland hat seit Mai 2011 eine neue UMTS-Flatrate

Simyo Deutschland hat seit Mai 2011 eine neue UMTS-Flatrate

Simyo neue UMTS-Flat

Jetzt macht mobil Surfen richtig Spass. Simyo hat an der UMTS-Flat einiges geändert. Die neue Simyo Flatrate besteht aus 2 Tarifen. Es gibt den „Minimum“ und „Optimum“ Tarif. Die „Minimum“ UMTS-Flat richtet sich an Einsteiger. Wer vorher noch nicht so sehr mit dem mobilen Internetzugang zu tun hatte kann mit diesem Tarif zu einem sehr günstigen Preis erstmal testen. Genau so eignet sich der Tarif für den Gelegenheitsnutzer.

Die „Optimum“ UMTS-Flat richtet sich an Vielnutzer und ist für Smartphones gerade zu optimal. Seit dem Boom von Social Networks und immer besseren und schnelleren Smartphones am Markt ist die neue Simyo Flatrate ein willkommenes Geschenk.

Beide Tarife haben eines gemeinsam, sie gewähren dem Nutzer den ganzen Monat Zugang zum Internet ohne Zusatzkosten. Nach erreichen des Datenvolumens wird die Geschwindigkeit auf GPRS Niveau gedrosselt. Das macht das Surfen langsamer aber dennoch nutzbar. Mit der neuen UMTS-Flatrate braucht man sich keine Sorgen mehr machen ob das Volumen bereits verbraucht wurde. Bei früheren Tarifen von Simyo wurde nach erreichen des Volumens für jedes weitere angefangene Megabyte 24 Cent berechnet.

Die Empfehlung geht klar an den „Optimum“ UMTS-Flatrate Tarif. Hier bekommt man bei 9,90 Euro für 30 Tage das meiste geboten. Diese Simyo Flatrate bietet 1000 MB Datenvolumen bei voller HSDPA Geschwindigkeit mit bis zu 7,2 MBit. Die Taktung der Datentarife erfolgt in 10Kb Schritten.

Simyo Werbung im TV

Diese Datentarife sind, neben anderen Tarifoptionen, sehr einfach hinzu zu buchen und ebenso leicht auch wieder ab zu bestellen. Es gibt keine Mindestlaufzeit oder Vertragsbindung. Bei Pre-Paid Kunden muss das Guthaben eine entsprechende Höhe aufweisen sonst wird der Tarif im Folgemonat nicht automatisch erneuert. Bei entsprechendem Guthaben ist die Option aber wieder umgehend zu aktivieren ! Bei Post-Paid Kunden verlängert sich der Tarif immer Monatsweise und kann aber auch hier natürlich ganz einfach wieder abbestellt werden.

Tipp: Bei Simyo nimmt jeder, der eine Simyo-Karte bestellt, an einer Verlosung von 66 iPhones teil und auch der Oberlehrer hat über die Flatrate berichtet!

Wer hat sonst noch darüber berichtet? Bei Pocketbrain war zu lesen, dass aus dem 1 GB Tarif eine Flatrate geworden ist.

Weiterführende Links: www.simyo.de

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen