Berliner Primacall GmbH mit Tiefpreis-Garantie für DSL+Festnetz

Primacall DSL
Tiefpreis-Garantie bei Primacall GmbH. [Foto: Primacall.de]

In einer Pressemitteilung gibt die Berliner Primacall GmbH bekannt, dass es bis Ende des Jahres eine Tiefpreis-Garantie gibt.

Demnach sollen die DSL-Tarife bei dem Provider teilweise um bis zu 40 Prozent günstiger sein als bei den bekannten Unternehmen Versatel und Alice.

Die 3 betroffenen Tarife (S, M und L) sind für Wenig- und Vieltelefonierer bzw. Surfer geeignet. Die Vollanschlüsse von Primacall sollen laut dem Unternehmen mit Sitz in Berlin aktuell die Günstigsten am Markt sein.

Der M-Tarif von Primacall beinhaltet eine Telefonflatrate, komfort-L auch noch Freiminuten in deutsche Mobilfunknetze. Bereitstellungskosten fallen keine an. Das hat den Vorteil, dass man in dieser Hinsicht auch aufgrund des kostenlosen WLAN-Routers keine zusätzlichen Kosten zu Beginn des 2-Jährigen Vertrags hat.

Interessant finde ich vor allem Primacall VDSL 50000. Damit ist Primacall einer der wenigen Anbieter, wie 1und1 und Telekom, die die schnellen VDSL-Zugänge ermöglichen. Preislich gesehen zahlt man bei VDSL vom Primacall 59,95 Euro im Monat. Mehr Infos unter www.primacall.de.

Hast du Erfahrungen mit Primacall Berlin? Bist du dabei Primacall zu kündigen? Dann lasse uns deinen Erfahrungsbericht da.

Auch interessant

Fritzbox 3270 Router

FRITZ!Box 3270 Router im Vergleich zu anderen WLAN-Routern

AVM hat schon länger einen Router auf dem Markt, den ich mir näher anschauen möchte. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert