1und1 Apps – 1000 Apps für das 1und1 Spartpad bis Ende 2010

Wer bei DSL-Anbieter 1und1 einen DSL-Vertrag abschließt, bekommt ein 1und1 Smartpad. Kritiker des 1und1 Smartpads hatten diverse Punkte kritisiert. Jetzt hatte 1und1 versprochen, dass noch bis Ende 2010 rund 1000 Apps geprüft und zur Verfügung gestellt werden sollen.

Wie soll 1und1 das schaffen? 1000 Apps sind sicherlich eine große Anzahl an Applikationen. In Zusammenarbeit mit dem Portal AndroidPIT will 1und1 dies bewerkstelligen. Das Portal testet täglich Android Applikationen und gilt als Marktführer in dem Segment.

Die 1000 Apps sind schon mal eine gute Zahl. 1und1 ist gezwungen jetzt positive Nachrichten zum 1und1 Smartpad, für das auch Froyo kommen soll, zu bringen. Immerhin sollen auch bis Ende des Jahres 100.000 ungeprüfte Apps den Nutzern bereit gestellt werden.

Weiterführende Links:

Wie findest du die Meldung zu den 1und1 Apps? Ist das 1und1 Smartpad für dich überhaupt interessant?

Auch interessant

Fritzbox 3270 Router

FRITZ!Box 3270 Router im Vergleich zu anderen WLAN-Routern

AVM hat schon länger einen Router auf dem Markt, den ich mir näher anschauen möchte. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert