Tarif-News:
Startseite » Congstar DSL-News » Prepaid Surfstick von congstar für nur 39,99 Euro

Prepaid Surfstick von congstar für nur 39,99 Euro

Congstar Prepaid Stick

Der einfache Congstar Surfstick ist die perfekte Lösung für alle, die auch unterwegs mit ihrem Notebook immer ins Internet kommen möchten. Er ist praktisch, immer verfügbar und sofort einsatzbereit.

Was der Congstar Prepaid Surfstick kann

Der Surfstick wird einfach an den USB-Anschluss eines Notebooks, eines PCs oder einen Mac angeschlossen und schon kann eine Internetverbindung aufgebaut werden. Da Congstar auf das D-Netz zurückgreift, kann eine hervorragende Netzabdeckung gewährleistet werden. So werden eine konstante Datenverbindung sowie eine angenehme Surfgeschwindigkeit erreicht. Dafür bedient sich der Surfstick an den Technologien HSDPA und UMTS.

Dabei ist der Congstar Prepaid Surfstick denkbar einfach zu verwenden, denn es handelt sich um ein Plug & Play-Gerät. Man schließt ihn an und die Einrichtung erfolgt vollautomatisch, ohne dass langwierige Installationsprozesse vollzogen werden müssen. Der Congstar Internet-Manager wird mitgeliefert. Er unterstützt die Nutzer bei der Verwaltung ihrer Telefonbucheinträge.

Die Tarifdetails

Mit dem Internetstick von Congstar kann man schon für 2,49 Euro pro Tag im Internet surfen. Die volle Bandbreite wird für ein Datenvolumen von 500 Mbyte zur Verfügung gestellt, danach wird sie auf 64 KBit/s beschränkt. Wenn der Congstar Prepaid Surfstick einmal nicht genutzt wird, wird die Tagespauschale auch nicht berechnet. Die Anschaffung des Sticks kostet einmalig nur 39,99 Euro für das Starterpaket, wobei vier Tage kostenloses Surfen im Internet inklusive sind. Dies entspricht einem Startguthaben von 10 Euro. Der Surfstick ermöglicht es außerdem, für nur 9 Cent pro Minute zu telefonieren bzw. SMS zu versenden. Die Aufladung des Sticks geht an vielen Stellen und schon kann das Surfvergnügen losgehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen