100 Mbit in Ulm bei Kabel BW

In der Stadt Ulm (siehe Anbieter unter www.dsl-stadt.de) gibt es 100 Mbit Internetanschlüsse bei Kabel BW. Der Kabelanbieter ist dabei sein Netz auszubauen, wie bereits berichtet wurde.

Über extrem schnelles Internet können sich Einwohner aus der Region Ulm freuen. In der Umgebung, zu der Biberach an der Riß, Blaubeuren, Dietenheim, Ehingen, Niederstotzingen oder Blaustein zählen, ist 100 Mbit/s schnelles Internet möglich.

Bis 2010 plant Kabel BW alle Haushalte in Baden Württemberg mit den Highspeed Internetzugängen auszustatten.

Wohnst du in der Region und könntest 100 Mbit in Ulm nutzen? Hast du einen Internetzugang mit 100 Mbit oder ist dieser bei dir zu langsam? Lasse uns deinen Kommentar da.

Auch interessant

Unitymedia Kabel BW Vergleich

Kabel BW & Unitymedia: Günstige Kabel-Tarife im Vergleich

Kabel BW versorgt das Bundesland Baden-Württemberg mit schnellen Internetzugängen. Ebensolch ein Kabelinternetanbieter ist Unitymedia. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.