Tarif-News:
Startseite » Mobiles Internet News » Klarmobil Surf-Flat bei Media Markt

Klarmobil Surf-Flat bei Media Markt

Klarmobil Surf-Flat

Klarmobil Surf-Flat

Wer auf der Suche nach einer neuen Internetflat für sein Mobiltelefon ist, wird nun bei Media Markt fündig, denn dort bekommt man seit kurzer Zeit den Klarmobil Surf-Flat Tarif zu einem günstigen Preis. Besonders der Klarmobile Internet Flat 500 ist bei den Kunden sehr beliebt und das natürlich nicht ohne Grund. Jeder Kunde kann ab sofort die Internet Flat 500 für monatliche 9,95 Euro buchen.

Allgemeines zur Klarmobil Surf-Flat

Hierbei handelt es sich um eine Flat, die es erlaubt unbegrenzt das Internet zu nutzen, jedoch wird die maximale Geschwindigkeit von 7,2 Megabit pro Sekunde nach 500 genutzten Megabyte Datenvolumen auf GPRS-Geschwindigkeit verlangsamt. Das Netz, welches hier von dem Anbieter Klarmobil genutzt wird, ist das o2 Netz. Damit ist gewährleistet, dass man in ganz Deutschland einen durchschnittlich sehr guten Empfang hat. Die Klarmobil Surf-Flat ist in jedem Media Markt erhältlich und bietet seinen Kunden viel mehr, als nur eine Internet-Flatrate. Denn auch das Telefonieren ist mit dieser SIM-Karte möglich.

Kosten für SMS und Tarifoptionen bei Media Markt

Mobilfunknutzer zahlen für jede angefangene Minute sowie für jede versendete SMS 19 Cent. Dabei spielt das Netz, in das telefoniert wird keine Rolle. Leider beträgt die Taktung hier 60/1, das heißt, dass man die 19 Cent zahlt, sobald die neue Minute beginnt. Wenn jemand allerdings auf der Suche nach einem Surfstick für seinen Laptop oder Computer ist, wird er auch hier in der Rubrik Klarmobile schnell fündig. Denn für diese Kunden bietet Klarmbile ihren Sufstick an, welcher inklusiv einer SIM-Karte 99,95 Euro kostet. Allerdings gilt dieser Preis nur im Internet.

Kauft man diesen Stick bei Media Markt, so zahlt man nur 79,95 Euro, muss sich allerdings die SIM-Karte extra im Internet bestellen, was natürlich recht umständig ist. Der Preis hierbei ist nicht gerade niedrig, lohnt sich aber, denn die Mindestvertragslaufzeit bei Klarmobile beträgt nur 14 Tage zum Monatsende. Natürlich kann man sich auch hier die passende Flatrate dazubuchen. Am beliebtesten hier ist die Flatrate 5000, welche man schon für knapp 20 Euro monatlich nutzen kann. In der Vergangenheit hatten wir außerdem bereits die Allnet Flat von Klarmobil vorgestellt.

Weiterführende Informationen: www.klarmobil.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen