o2 Internetanschluss 4 Monate kostenlos

o2 4 Monate keine Grundgebühr
o2: 4 Monate keine Grundgebühr

Der o2 Internetanschluss ist im Juni sehr lohnenswert. So erhalten Kunden einen Nachlass, was die Einrichtungsgebühr betrifft. Diese beträgt sonst 49 Euro. Auch die Monatsgebühren entfallen für den o2 Internetanschluss. Die Ersparnis beträgt dort auch noch einmal je nachdem welche o2 Internetpaket ausgesucht wird zwischen 100 und 140 Euro.

Addiert man die beiden Beträge, so ist beim o2 Internetanschluss eine Ersparnis von insgesamt und maximal 189 Euro für einen DSL-Anschluss bei O2 Telefonica. Die günstigen o2-Internetanschlüsse beginnen bei 25 Euro pro Monat. Diese enthalten eine Doppelflat (Internet und Telefon).

o2 DSL 2000 als Komplettpaket kostet 25 Euro im Monat. Enthalten ist ein o2 Internetanschluss und eine Telefonflat. Schnelleres Internet gibt es bei den Paketen o2 DSL Komplett Plus und o2 DSL Komplett Premium.

Vorteilhaft für Wechsel ist auch die Geld-zurück-Garantie. So kann der o2 Internetanschluss im ersten Monat, wenn man unzufrieden ist, ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Wenn man als DSL-Kunde die Hardware dann zurück schickt, bekommt man von o2 die Versandgebühr (9,95 €) sogar erstattet.

Ansonsten ist ein Router ohne WLAN beim o2 Internetanschluss kostenlos dabei. Für den o2 WLAN Router werden immerhin nur 22,99 Euro berechnet

Mehr Infos zu o2 DSL:

Auch interessant

Internet-Stick ALDI, RTL und mobook

Internet-Stick von RTL, ALDI und mobook im Vergleich

Wenn es um die großen Surfstick-Anbieter geht, dann habe ich auf Internet-DSL-Tarife.de bereits einige Anbieter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert