DSL: Versatel Verfügbarkeit ab 08. Oktober deutschlandweit

Bislang ist Versatel DSL noch nicht überall in Deutschland verfügbar gewesen. In einer Pressemitteilung gab Versatel nun bekannt, dass DSL nun deutschlandweit verfügbar sei.

Die Versatel-Meldung betrifft die Doppelflatrates von Versatel. Einzelne DSL-Produkte gibt es bei dem Internetanbieter nicht. Beginnen tun die DSL-Angebote bei Versatel bei einem DSL-Speed von 6000 und geht hoch bis DSL 16000.

Sphairon Turbolink 5207

Kunden, die bislang noch kein Versatel hatten, bekommen jetzt noch gratis einen WLAN Router „Sphairon Turbolink 5207“ dazu. Dieser Router (Siehe Bild rechts) Rufnummernübermittlung, Anklopfen, Makeln, Dreierkonferenz und Anrufweiterschaltung.

Für Neukunden, die in den sogenannten „alten Gebieten von Versatel“ wohnhaft sind, gibt es die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Telefonanlage zum Vorzugspreis von 50 Euro.

Zu den Versatel-Angeboten und der Verfügbarkeitsprüfung

Hast du Erfahrungen mit DSL Versatel? Ist bei dir DSL bei dem Provider verfügbar?

Auch interessant

Telekom Sat-DSL

Sat-DSL der Telekom eingestellt – Alternativen zu Telekom Internet via Sat

Ende August hatte die Deutsche Telekom die Satelliten-Internet Tarife eingestellt. Das hatte ich allerdings erst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert