Tarif-News:
Startseite » Versatel DSL-News » Kostenlos telefonieren bei Versatel für Kabelkunden

Kostenlos telefonieren bei Versatel für Kabelkunden

Telefon
Kostenloses telefonieren im Versatel-Kabelnetz. [Foto: Flickr © rudolf_schuba]

Kabelkunden des großen Telekommunikationsanbieters Versatel können sich freuen. Passend zu Weihnachten sind nämlich Telefonanrufe für alle Kabelkunden gratis untereinander möglich.

Dabei ist das nicht nur begrenzt für Anrufe innerhalb einer Stadt gültig, sondern Deutschlandweit für Anrufe zu anderen Versatelkunden, die ebenfalls Kabelkunde sind. Die Aktion kann bereits ab 11,90 Euro (Telefon Basistarif) auch passend zu DSL-Tarifen genutzt werden. Es gibt aber auch Menschen wie Anja, die Bücher lesen während andere telefonieren.

Ziel der Aktion ist es mehr Neukunden zu gewinnen und Vorteile zwischen den Kunden zu bieten. Dabei wird das Versatel Angebot insbesondere in den Regionen interessant, wo Versatel einen hohen Marktanteil hat. Mehr Informationen unter www.versatel-privatkunden.de

Wie sieht es bei euch aus? Hatte ihr Probleme mit dem Anbieter oder schon einmal schlechte Erfahrungen mit Versatel? Einige Möglichkeiten im Ausland günstig zu telefonieren zeigt auch der Ruhrcacher-Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen