Tarif-News:
Startseite » BASE Internet News » Notebook Flatrate von BASE nur 15 Euro

Notebook Flatrate von BASE nur 15 Euro

Notebook Flatrates sind sehr beliebt. Surft man doch überall mobil mit dem Laptop im Internet ohne an einen DSL-Anschluss gebunden zu sein. BASE hat jetzt den Preis für die beliebte Laptop-Internet-Flat gesenkt. Bereits für 15 Euro pro Monat surft man bei BASE jetzt mobil und ohne für das Datenvolumen minütlich zu zahlen.

BASE Laptop Internet Flat

Vorteile der Notebook Flatrate von BASE

Die Vorteile der Notebook Flatrate von BASE sind ganz klar:

  • Mobile Internet Flatrate für nur 15 Euro
  • 5 Euro weniger als normal
  • 35 Euro Anschlusspreis entfällt

Was ist bei der Notebook Flatrate von BASE zu beachten?

Zu beachten ist bei BASE, dass beim Surfen nur max. 384 kbit/s im Download bereit stehen. Dies liegt am UMTS-Netz. Sobald der Ausbau des E-Plus-Netzes auf HSPA durchgeführt wird, stehen den BASE-Kunden auch schnellere Internetzugänge bereit. Des Weiteren ist das Netz nicht überall verfügbar. In großen und mittelgroßen Städten sollte der BASE Netzausbau aber gut genug sein.

Bereits im August hatte BASE die Notebook Flatrate von 20 Euro auf 17,50 Euro monatlich gesenkt. Mit dabei ist auch diesmal wieder kostenlos der USB-Stick. Gelobt wird auch das Preis-/Leistungsverhältnis häufig. Eine Notebook Flatrate von BASE kann sich auch für Personen aus der folgenden Gruppe lohnen: User unter 25, Studenten, Azubis, Zivil- und Wehrdienstleistende, Handicap >50%, Geschäftskunden & Selbstständige.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen