Trends der Internetanbieter: Vodafone top!

Schaut man sich über Google Trends einmal die Trends der wichtigsten Internetanbieter an, sieht man wie die Zugriffszahlen und Interessen der letzten Monate und Jahre auf die Portale sind.

Trends: Vodafone gewinnt dazu

Internetanbieter Trends Zu erkennen ist ein klarer Anstieg der Zugriffszahlen auf die Internetseite von Vodafone.

Laut den Pressemitteilungen des Unternehmens wuchs der Breitbandmarkt bei Vodafone in dieser Zeit stark. So sollen Arcor und Vodafone (seit 31.07.2009 ist Arcor endgültig Vodafone) zum Zeitpunkt des Anstiegs über 3 Millionen DSL-Kunden gehabt haben.

Hinweis zur Statistik: T-Home wurde ausgelassen, da der Internetanbieter laut Google Trends am wenigsten Zugriffe hatte.

Was kannst du aus den Trends der Internetanbieter folgern? Warum ist Vodafone top und warum gewinnt der Internetanbieter dazu?

Auch interessant

Internet-Stick ALDI, RTL und mobook

Internet-Stick von RTL, ALDI und mobook im Vergleich

Wenn es um die großen Surfstick-Anbieter geht, dann habe ich auf Internet-DSL-Tarife.de bereits einige Anbieter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.