Blogparade: Kindheitsidole

Heute nehme ich an einer Blogparade teil. Es geht um Kindheitsidole. Da auch ich ein Kindheitsidol hatte, passt das natürlich hervorragend.

Veranstaltet wird die Blogparade von Hannah und Mareike. Zu gewinnen gibt es übrigens 2 geheimnissvolle Beutel. Bin schon gespannt, was der Inhalt davon ist.

Mein Kindheitsidol

Ob es wirklich ein Idol war, kann ich jetzt schlecht sagen. Es handelt sich um den bekannten Schauspieler Jackie Chan. Ich habe seine Filme „Powerman 1 – 3“ etliche male angeschaut. Mir gefällt der Schauspieler einfach, weil er witzig und zugleich sportlich ist. Zudem machte er fast alle seine Stunts selbst und engagierte selten einen Stuntman.

Ein Foto von Jackie Chan habe ich für euch auch rausgesucht:

An dieser Stelle lade ich auch alle Teilnehmer der Blogparade zu meiner Blogparade „Internet- und DSL-Tarife im Vergleich“ ein bei der es eine hochwertige Taschenlampe zu gewinnen gibt.

Also: Wer ist euer Kindheitsidol? Die Teilnahme ist noch bis zum 31. September möglich!

2 Kommentare

  1. danke für deine teilnahme =)

  1. Pingback: Chaosmacherin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.